Adieu Waage

Ach ja so lang ist´s her .. ich hab soooo lange nicht mehr geschrieben, da ich mich einfach geschämt hab das ich so unkonsequent war ! 

Ich hab nur zugenommen und einfach ma nicht bei jedem Lebensmittel Kalorien gezählt .. seh darfür aber eig aus wie immer ... also hab mich gehalten ^^ Deswegen weiß ich jetzt nach ca 100 Jahren das erste mal nicht genau wie viel ich wiege ... komisches Gefühl ich denk aber ich nehm demnächst mal wieder bisschen ab hab voll schieß das ich mich jetzt gehen lass und son monster fetti werd ... hmmm 

 

ma sehn ob das alles diesmal so hinhaut wie ichs haben will ... LG

1 Kommentar 12.6.10 20:30, kommentieren

Werbung


Was wäre wenn ..

Ich war gestern Fun Parc Trittau echt meis so viele kleine kiddis .. naja was soll man machen bin ja selber auch noch net 18 .. -.-"

Hab mich neulichs gefragt was ich machen würde wenn ich meinen Ex treff mit seiner neuen ?? Wäre echt übel irg. wenn ich dann auch noch im schlapper Look wäre .. hmm

Naja gibt auch wieder gutes in meinem bescheiden Leben .. nähmlich mein gewicht es sinkt :D Bin jetzt heute morgen auf 63.8 Kg gewesen was schon mal n Vortschritt ist hihih 

Ma sehn Freitagabend kommt meine Ma wieder dann will sie wieder geregelte Essenszeiten muss zusehen das ich dann irg weg bin. Mir ist sowieso immer schlecht wenn ich jetzt auch nur ne kleinigkeit ess. 

Mit 60/ 59 Kg hab ich beschlossen darf ich mir n Film oder ne CD kaufen so als kleinen ansporn :D Obwohl ich gertern ca 200Euro Ausgegeben hab .. naja hatte ja auch n bisschen gespart aber imprinziep hätte ich mir das auch sparen können für anhänger fürs Armband und Schuhe .. Ma sehn wies so weiter geht ..

14.4.10 18:54, kommentieren

Ein guter Tag

Heyy jetzt ist meine Ma erst mal für ne Woche weg, und das heißt keine Esskontrolle hihi

Hab das gleich ausgenutzt und gestern nix gegessen. Und heute bis jetzt nur 1 Apfel :D

Ma sehn bis jetzt schon auf ca 65.5 Kg !! hihi yepii

1 Kommentar 11.4.10 19:21, kommentieren

Wie die Zeit vergeht ...

Oh man es ist echt heftig wie die Zeit rennt ... Es ist so viel zu tun gewesen in der letzten Zeit das ich kommplet die kontrolle über mein Essverhalten verloren habe .. echt übel war besonders Ostern dieser riesiege auflauf mit allen Verwandten .. da hat man sowieso keine Chance.. Jetzt hab ich zwar auch immernoch ziemlich viel zeug am Hacken besonders für die Schule aber ich will wieder mehr drauf achten deswegen hab ich auch versucht so ein Forum zu finden, jedoch it das schwieriger als ich dachte .. mal sehn ob dich mich jetzt annehmen oder nicht würd mich total freuen :D 

Wenigstens der Frühling meldet sich jetzt immer öfter.

Mein Geburtstag war eigentlich auch ganz schön, jedoch gabs natürlich reichlich Torte ( die war aber verdammt gut, Schoko-Birne ).

Super süß ist auch das mein Ex- Freund jetzt ne neue hat OH MEIN GOTT ich glaub er steht echt auf dicke !! Das verdeutlicht mir immer mehr das ich ja dann im Prinziep auch echt net so schlank bin -,- "

Naja jetzt zeig ich s ihm erst recht und zeig wie hammer ich werden kann wenn ich ihn nicht mehr hab er wird sich noch so ärgern .. muahah ^^

Okay jetzt zum üblen momentan Gewicht von 67.0 Kg. Ja das echt nicht fein ... Das sind jetzt schon 7Kg die ich erst mal herunter kriegen muss nur um auf (immer noch nicht Perfekte) 60 Kg zu kommen ....

Hoffentlich ist mein Wille diesmal stärker als das Essen ..

 

9.4.10 15:17, kommentieren

Ein viel zu langer Samstag

Hey

ja lange hab ich nicht geschreiben aber einfach nur weil ich zu viel zugenommen habe. Irg. bin ich gefangen in so einem Winter-Frust-Fress Anfall ... naja jetzt wirds ja schon besser der Frühling kommt langsam durch und ich bin mein Freund los der mich immer unterdrückt hat, ich kann endlich wieder Atmen das fühlt sich gut an .. 

Momentan bin ich auf 66Kg was schon wieder n bisschen weniger ist als zu meiner schlimmsten Zeit ... trozdem natürlcih ne Katastrophe ich mein ich war schon auf 62 Kg ... naja bis 17 Geburtstag schaff ich das nicht mehr auf 55 Kg aber vill. bis auf unter 60 Kg, mal sehen bis zum 25.03 ist ja noch n bisschen Zeit .. 

 

Heute hat mich der Junge aus meiner Klasse angerufen der sich umbringen wollte und 3 Monate in einer Klinik war. Das hat mich irgendwie verwundert ich mein ich komm supergut mit ihm klar aber das er mich Anruft hätte ich nicht gedacht .. ich mag ihn, er ist normaler als die Anderen, er versteht mich und hört mir zu das ist neu und schön :D

20.2.10 16:53, kommentieren

Winter / Schnee = Gewichtszunahme

Hali Halo

So ist ja jetzt schon n bisschen länger her das ich etwas geschrieben habe ... kann daran liegen das ich einfach nix auf die Reihe bekomme momentan ! Bei dem Wetter ist die Laune noch mehr im Keller als sonst, gar nicht schön wenn das so weiter geht dann muss ich glaub ich in eine Therapie ! -.-" 

Naja das üble Wetter hat es auch geschaft, dass ich nur noch esse um irgendwie Endorfine zu bekommen. Leider zieht ja das, wie allgemien bekannt , Gewichtszunahme mit sich ....

Momentanes Gewicht : 64,4 Kg

Laune : auf dem Tiefpunkt

Neue Erkenntnis: ich glaub ich hab einen Zwang ich kann Sachen die nicht alle sind nicht stehen lassen ich muss sie dan aufessen ... schlimm

Bsp : 1 Toast ist noch im Kühlschrank ... zack ist es auch schon getoastet ... hab keine chance!! Dabei denke ich bei toasten noch : NEIN du willst es doch nicht essen ...

Mein abnehm Projekt nimmt komische Formen an, anstatt abzunehmen nehm ich zu ... ich denke aber das liegt an dem dooooofen Wetter !

> Ich will Frühling ! 

1 Kommentar 2.2.10 12:33, kommentieren

Ein Wochenende mit schlimmen Folgen ...

Na toll !

War ja klar am Wochenenden bin ich nicht so streng mit mir wie in der Woche ! Daraus folgt das Ergebniss Heute morgen auf der Wage 

64.3 O.O schlimmer gehts wohl kaum ... 

 

verdammt, verdammt und Heute hab ich auch keine richtig Chance mehr das auszubessern da ich einen Kuchen baken werde .. 

oh man ob das nochmal was wird .. und jetzt sind auch noch die Abführtabletten alle ... -.-"

1 Kommentar 25.1.10 16:14, kommentieren