Miist

Guten Tag, guten Tag !

 

So heute war nicht viel los .. in nder Schule wie immer nichts gegessen. 

Zuhause allerdings umsomehr >>> MIST 

Heute morgen: 62.5 Kg

 

Eben 4 st Schokii mannoo....

Naja wird schon gibt ja was dagenen > ca 30 min Seilspringen

 

22.1.10 14:48, kommentieren

Werbung


Der Tag danach ...

Wow hätte niemal gedacht, dass tatsächlich jemand meinen Eintrag ließt ! Es ist mir total wichtig, dass wer auch immer das ließt weiß, dass ich keine Ana sein möchte. Ich finde nur einige Tipps praktisch gerade weil ich in einer Familie lebe wo jeder beobachtet was du tust

oder ISST !

 

Okay also ich möchte den Block hier eigentlich haupsächlich für mich persönlich nutzen. Das alles in ein Tagebuch zu schreiben hab ich schon mal versucht aber irg. war das zu riskant.

So ich hatte auch schon eine zeit lang eine andere " Sache " die mich ein wenig gehindert hat so zu leben wie ich wollte. Ich war abhängig von einem Gefühl und ich habe es geschaft diesen Zwang zu überwinden, ALLEIN! Ich weiß also ganz genau wann etwas zu weit geht und diesmal wird mir das nicht passieren, denn ich lasse es erst gar nicht zu ! 

 

So jetzt aber zu meinem eig. Anliegen :

 

ich hatte gestern ja n bissel geschummelt 

19.01 Gewicht (genau) :  63.7 Kg

Heute : 63.5 Kg

 

Zu meiner "schlimmsten" Zeit hab ich fast 67 Kg gewogen , dass wird nie wieder passieren. 

- habe aufgehört abends die Übungen zu machen ( meine oberschenkel sind zu Fett) 

- Kickboxen am Montag von 19:30- 22 Uhr auch aufgehört ( war sowieso selten da = Musklen ) 

- Schule alles bestens erstes Halbjahr an neuer Schule bald abgeschlossen !

 

Okay dann bis morgen :D 

 

 

1 Kommentar 20.1.10 14:57, kommentieren

Das erste Mal

Hali Halo !

Ja Heute ist das erste Mal, dass ich etwas schreibe ! 

Ich habe mir Heute nach ca 4 Wochen abnehemn ohne ernsthaften Erfolg die Pro-Ana Seiten angesehen und war beeindruckt! 

Es sind gar nicht alle Mädchen die den Wunsch vervolgen abzunehemn so extrem obwohl sie Pro-Ana gut finden !  Nun es sind sogar teilweise echt gute und verständliche Tipps dabei deswegen hab ich mir auch meinen Blog eingerichtet  

Ich will es auch versuchen! Zu meinem 17. Geburtstag möchte ich schick Aussehen und auf 55 Kg kommen. ! 

Das liegt bei meinen winzigen 1,68 m auch noch im Rahmen, sodass es nicht untergewichtig ist ! 

 Mein BMI ( Body-Mass-Index ) liegt bei ca 22. Das liegt zwar auch im Normalgewicht Berreich trotzdem kann das ruhig ein bisschen weniger sein.... 

 BMI= Körpergewicht geteilt durch Körpergröße im Quadrat.

Ich mache viel Spot und deswegen ärgert mich es umso mehr das ich so viel wiege !!!

Man sagt ja Muskeln wiegen mehr als Fett allerdings bin ich auch kein Muskelpacket !!  Bin ja auch immernoch eine Frau / Mädchen!

 

Gut damit halten wir für Heute, Dienstag den 19. Januar 2010 fest:

-16 Jahre alt

 

-1,68 Meter groß/ klein

 

-63,7 Kg schwer

 

Mein Ziel ist es vorerst auf 55 Kg zu kommen na dann gehts mal los! :D

4 Kommentare 19.1.10 16:57, kommentieren