Das erste Mal

Hali Halo !

Ja Heute ist das erste Mal, dass ich etwas schreibe ! 

Ich habe mir Heute nach ca 4 Wochen abnehemn ohne ernsthaften Erfolg die Pro-Ana Seiten angesehen und war beeindruckt! 

Es sind gar nicht alle Mädchen die den Wunsch vervolgen abzunehemn so extrem obwohl sie Pro-Ana gut finden !  Nun es sind sogar teilweise echt gute und verständliche Tipps dabei deswegen hab ich mir auch meinen Blog eingerichtet  

Ich will es auch versuchen! Zu meinem 17. Geburtstag möchte ich schick Aussehen und auf 55 Kg kommen. ! 

Das liegt bei meinen winzigen 1,68 m auch noch im Rahmen, sodass es nicht untergewichtig ist ! 

 Mein BMI ( Body-Mass-Index ) liegt bei ca 22. Das liegt zwar auch im Normalgewicht Berreich trotzdem kann das ruhig ein bisschen weniger sein.... 

 BMI= Körpergewicht geteilt durch Körpergröße im Quadrat.

Ich mache viel Spot und deswegen ärgert mich es umso mehr das ich so viel wiege !!!

Man sagt ja Muskeln wiegen mehr als Fett allerdings bin ich auch kein Muskelpacket !!  Bin ja auch immernoch eine Frau / Mädchen!

 

Gut damit halten wir für Heute, Dienstag den 19. Januar 2010 fest:

-16 Jahre alt

 

-1,68 Meter groß/ klein

 

-63,7 Kg schwer

 

Mein Ziel ist es vorerst auf 55 Kg zu kommen na dann gehts mal los! :D

19.1.10 16:57

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sas / Website (19.1.10 17:01)
Viel Spaß dabei, du dummes kleines Mädchen. Deine Naivität schreit zum Himmel - beinahe belustigend.
Dann stürz dich mal schön in eine Essstörung; er tut unheimlich gut, dieser Hunger, und von deinen wunderbaren Muskeln darfst du dich auch schon einmal verabschieden, denn die hast du nicht mehr lange.

Nimm gesund ab und schlag dir diese schrottigen Ana-Seiten aus dem Kopf. Du tust dir damit wahrlich keinen Gefallen.

ESSSTÖRUNGEN SIND KEINE DIÄT UND KEIN SPIEL!


Wolfsauge / Website (19.1.10 17:29)
hi!

ich lass den schroffen ton mal weg,den gabs ja schon ^^
wieso bist du beeindruckt von den proAna seiten?
was ist an denen denn so toll?
wenn du dich ihnen anschließend willst,dann wirst du dein ziel nie erreichen,denn es gibt kein zu dünn...
es gibt kein "gut genug".
ES wird dich einnehmen, eine ES ist keine freundin,schon gar keine person.
versuche nicht abzunehmen sondern gesund zu leben.
kohlenhydrate,fett und eiweiße müssen dabei sein. gemüse,obst - ausgewogen und in maßen.

glaube mir,du willst keine ES haben. gesund leben ist toll und du wirst dabei WIRKLICH glücklich.
und gib dich bitte nicht der illusion hin,dass du dich jemals frei fühlen wirst...schau auf meiner seite vorbei,da steht eine der vielen wahrheiten über essstörungen.
ich habe mich noch nie so gefangen gefühlt...
ana = anorexie = magersucht= ein sicherer weg, um frühzeitig ins gras zu beißen...

wenn du magst,kannst mich gern anschreiben
bin zu gesprächen bereit,solange sie auf einer freundlichen basis sind


Heike / Website (19.1.10 17:47)
Abnehmen, bei deinem Gewicht??????
Bist du irre? Magersüchtig werden?
Freu dich, dass du gesund bist und viel Sport treibst. Und ich muß da Wolfsauge vollkommen recht geben!!!!

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung mit viel Sport und - nach dem Sport keine Kohlenhydrate, sondern Eiweiß- das wäre/ist für mich ein gesunder Weg einige kg abzunehmen, wenn ich denn möchte. Aber nicht!! sowas....

Heike


http://going.to.sincity.myblog / Website (19.1.10 18:13)
Wenn du abnehmen moechtest, versuch es bitte durch eine gesunde Ernaehrung und Sport. Lass dich da nicht 'reinziehen, denn Anorexie und Bulimie sind kein Spass.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen