Der Tag danach ...

Wow hätte niemal gedacht, dass tatsächlich jemand meinen Eintrag ließt ! Es ist mir total wichtig, dass wer auch immer das ließt weiß, dass ich keine Ana sein möchte. Ich finde nur einige Tipps praktisch gerade weil ich in einer Familie lebe wo jeder beobachtet was du tust

oder ISST !

 

Okay also ich möchte den Block hier eigentlich haupsächlich für mich persönlich nutzen. Das alles in ein Tagebuch zu schreiben hab ich schon mal versucht aber irg. war das zu riskant.

So ich hatte auch schon eine zeit lang eine andere " Sache " die mich ein wenig gehindert hat so zu leben wie ich wollte. Ich war abhängig von einem Gefühl und ich habe es geschaft diesen Zwang zu überwinden, ALLEIN! Ich weiß also ganz genau wann etwas zu weit geht und diesmal wird mir das nicht passieren, denn ich lasse es erst gar nicht zu ! 

 

So jetzt aber zu meinem eig. Anliegen :

 

ich hatte gestern ja n bissel geschummelt 

19.01 Gewicht (genau) :  63.7 Kg

Heute : 63.5 Kg

 

Zu meiner "schlimmsten" Zeit hab ich fast 67 Kg gewogen , dass wird nie wieder passieren. 

- habe aufgehört abends die Übungen zu machen ( meine oberschenkel sind zu Fett) 

- Kickboxen am Montag von 19:30- 22 Uhr auch aufgehört ( war sowieso selten da = Musklen ) 

- Schule alles bestens erstes Halbjahr an neuer Schule bald abgeschlossen !

 

Okay dann bis morgen :D 

 

 

20.1.10 14:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge / Website (20.1.10 17:48)
pass auf dich auf.
aber verfall ja nicht dem glauben,dass dir dsa nicht passieren kann.
du redest dir ein,du hast die kontrolle. aber du hast sie nicht.

pass einfach nur auf,dass du dich ausgewogen ernährst und keinem zwang erliegst! auch was sport betrifft!
es muss spaß machen und nicht zum zwang werden!
das leben soll man schließlich genießen und du bist noch so jung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen