Ein Wochenende mit schlimmen Folgen ...

Na toll !

War ja klar am Wochenenden bin ich nicht so streng mit mir wie in der Woche ! Daraus folgt das Ergebniss Heute morgen auf der Wage 

64.3 O.O schlimmer gehts wohl kaum ... 

 

verdammt, verdammt und Heute hab ich auch keine richtig Chance mehr das auszubessern da ich einen Kuchen baken werde .. 

oh man ob das nochmal was wird .. und jetzt sind auch noch die Abführtabletten alle ... -.-"

25.1.10 16:14

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge / Website (26.1.10 20:01)
hi ich nerve ^^
das stichwort "abführtablette" sprang mir ins auge...
weißt du denn,worauf du dich bei den tabletten einlässt?
du kannst da von abhängig werden und eine chronische verstopfung bekommen
und das,was du abführst,ist wirklich nur wasser.

du rennst direkt in eine ES...oder bist du schon drin?
deinen einträgen nach zu urteilen bist du dem krankhaften gedankengut schon sehr nahe.

denk lieber nochmal drüber nach,aber nimms mir nicht übel.
ich mein es nur gut

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen