Winter / Schnee = Gewichtszunahme

Hali Halo

So ist ja jetzt schon n bisschen länger her das ich etwas geschrieben habe ... kann daran liegen das ich einfach nix auf die Reihe bekomme momentan ! Bei dem Wetter ist die Laune noch mehr im Keller als sonst, gar nicht schön wenn das so weiter geht dann muss ich glaub ich in eine Therapie ! -.-" 

Naja das üble Wetter hat es auch geschaft, dass ich nur noch esse um irgendwie Endorfine zu bekommen. Leider zieht ja das, wie allgemien bekannt , Gewichtszunahme mit sich ....

Momentanes Gewicht : 64,4 Kg

Laune : auf dem Tiefpunkt

Neue Erkenntnis: ich glaub ich hab einen Zwang ich kann Sachen die nicht alle sind nicht stehen lassen ich muss sie dan aufessen ... schlimm

Bsp : 1 Toast ist noch im Kühlschrank ... zack ist es auch schon getoastet ... hab keine chance!! Dabei denke ich bei toasten noch : NEIN du willst es doch nicht essen ...

Mein abnehm Projekt nimmt komische Formen an, anstatt abzunehmen nehm ich zu ... ich denke aber das liegt an dem dooooofen Wetter !

> Ich will Frühling ! 

2.2.10 12:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen