Ein viel zu langer Samstag

Hey

ja lange hab ich nicht geschreiben aber einfach nur weil ich zu viel zugenommen habe. Irg. bin ich gefangen in so einem Winter-Frust-Fress Anfall ... naja jetzt wirds ja schon besser der Frühling kommt langsam durch und ich bin mein Freund los der mich immer unterdrückt hat, ich kann endlich wieder Atmen das fühlt sich gut an .. 

Momentan bin ich auf 66Kg was schon wieder n bisschen weniger ist als zu meiner schlimmsten Zeit ... trozdem natürlcih ne Katastrophe ich mein ich war schon auf 62 Kg ... naja bis 17 Geburtstag schaff ich das nicht mehr auf 55 Kg aber vill. bis auf unter 60 Kg, mal sehen bis zum 25.03 ist ja noch n bisschen Zeit .. 

 

Heute hat mich der Junge aus meiner Klasse angerufen der sich umbringen wollte und 3 Monate in einer Klinik war. Das hat mich irgendwie verwundert ich mein ich komm supergut mit ihm klar aber das er mich Anruft hätte ich nicht gedacht .. ich mag ihn, er ist normaler als die Anderen, er versteht mich und hört mir zu das ist neu und schön :D

20.2.10 16:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen