Wie die Zeit vergeht ...

Oh man es ist echt heftig wie die Zeit rennt ... Es ist so viel zu tun gewesen in der letzten Zeit das ich kommplet die kontrolle über mein Essverhalten verloren habe .. echt übel war besonders Ostern dieser riesiege auflauf mit allen Verwandten .. da hat man sowieso keine Chance.. Jetzt hab ich zwar auch immernoch ziemlich viel zeug am Hacken besonders für die Schule aber ich will wieder mehr drauf achten deswegen hab ich auch versucht so ein Forum zu finden, jedoch it das schwieriger als ich dachte .. mal sehn ob dich mich jetzt annehmen oder nicht würd mich total freuen :D 

Wenigstens der Frühling meldet sich jetzt immer öfter.

Mein Geburtstag war eigentlich auch ganz schön, jedoch gabs natürlich reichlich Torte ( die war aber verdammt gut, Schoko-Birne ).

Super süß ist auch das mein Ex- Freund jetzt ne neue hat OH MEIN GOTT ich glaub er steht echt auf dicke !! Das verdeutlicht mir immer mehr das ich ja dann im Prinziep auch echt net so schlank bin -,- "

Naja jetzt zeig ich s ihm erst recht und zeig wie hammer ich werden kann wenn ich ihn nicht mehr hab er wird sich noch so ärgern .. muahah ^^

Okay jetzt zum üblen momentan Gewicht von 67.0 Kg. Ja das echt nicht fein ... Das sind jetzt schon 7Kg die ich erst mal herunter kriegen muss nur um auf (immer noch nicht Perfekte) 60 Kg zu kommen ....

Hoffentlich ist mein Wille diesmal stärker als das Essen ..

 

9.4.10 15:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen